So einfach geht’s:

Optional: App installieren

Wenn Sie Ihr Terminbuch.de direkt über Ihr Smartphone und/oder Tablet nutzen möchten, empfehlen wir Ihnen, die App zu installieren. Sie können diesen Schritt aber auch überspringen und direkt mit Schritt 1 (Registrieren) fortfahren.

Wenn Sie ein iPhone oder iPad verwenden, tippen Sie bitte hier:

Wenn Sie ein Android Smartphone oder Tablet verwenden, tippen Sie bitte hier:

1. Registrieren

  • Wenn Sie die Terminbuch.de Team App installiert haben, öffnen Sie diese jetzt.
    Wenn Sie die App nicht haben sollten, klicken Sie auf diesen Link, um die Registrierung über Ihren Internetbrowser vorzunehmen: www.terminbuch.de/team-app
  • klicken Sie oben auf den Reiter „Geschäft registrieren“.
  • Klicken Sie unten auf „Zur Registrierung“.
  • Folgen Sie den Anweisungen auf Ihrem Display.
  • Nach der erfolgreichen Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Klicken Sie diesen an.
  • Melden Sie sich anschliessend mit Ihrem zuvor gewählten Benutzernamen und Passwort in der App oder im Browser an.

2. Terminbuch.de einrichten

  • Bei der ersten Anmeldung  führt Sie der Einrichtungsassistent Schritt für Schritt durch die wichtigsten Einstellungen.
  • Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm und tragen Sie möglichst alle Informationen ein, damit Sie Ihr Terminbuch.de gleich in vollem Umfang nutzen können.
  • Auf Wunsch übernehmen wir die komplette Datenanlage für Sie. Diese Leistung können Sie bei Bedarf hier buchen: Zum Service

3. Sie sind startklar!

  • Nach der Einrichtung Ihres Terminbuch.de können Sie dieses sofort nutzen. Tragen Sie Termine ein und informieren Sie Ihre Kunden über die tolle Neuigkeit, dass sie ihre nächsten Termine bequem jederzeit und von überall online bei Ihnen buchen können.
  • Beachten Sie auch die weiteren Schritte zum Bewerben und Optimieren Ihres neuen Terminbuch.de.

4. Abonnement abschliessen

Durch Ihre Registrierung starten Sie automatisch eine kostenlose, vierwöchige Testphase. Bereits in dieser Zeit können Sie alle Funktionen uneingeschränkt verwenden. Damit Sie Ihr Terminbuch.de auch danach weiter nutzen können, müssen Sie vor Ablauf der Testphase ein Abonnement abschliessen. Andernfalls wird Ihr Terminbuch.de nach 4 Wochen automatisch deaktiviert und Ihre Daten werden unwiderruflich gelöscht. Wir empfehlen Ihnen daher, am besten sofort das Abonnement abzuschliessen. Während der Testphase entstehen Ihnen dadurch keine Kosten!


Um das Abonnement abzuschliessen, gehen Sie wie folgt vor:

  • Klicken Sie in Ihrem Terminbuch.de auf Verwaltung -> Abrechnung -> Abonnement.
  • Tragen Sie Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat ein.
  • Klicken Sie auf „Kostenpflichtig abonnieren“. Bis zum Ende der Testphase entstehen Ihnen keine Kosten! Sie können Ihr Abonnement jederzeit zum Monatsende wieder kündigen. Somit gehen Sie keinerlei Risiko ein.
  • Fertig!

So machen Sie Ihr Terminbuch.de bekannt:

Buchungsbutton

  • Um es Ihren Kunden und potenziellen Neukunden möglichst einfach zu machen, Termine bei Ihnen zu buchen, sollten Sie auf Ihrer Website einen Buchungsbutton hinzufügen. So gelangen Ihre Kunden und Neukunden mit nur einem Klick auf Ihre Terminbuchungsseite. Hier finden Sie jeweils eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Ergänzung der Buchungsbuttons:


    Buchungsbutton auf der Website hinzufügen

    Wenn Sie noch keine Website haben sollten, werden Sie hier fündig: Zum Websiteangebot

Starterpaket

  • Einige Zeit nach Ihrer Terminbuch.de-Einrichtung erhalten Sie von uns ein Starterpaket per Post. Die Kosten dafür tragen wir. In dem Paket finden Sie Werbematerial, um Ihre Besucher vor Ort auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, dass sie ihre nächsten Termine einfach online bei Ihnen buchen können. Mit dem beiliegenden Stift beschriften Sie das Werbematerial mit Ihrer Terminbuchungs-Adresse.
  • Stellen Sie je einen Tischaufsteller an jeden Arbeitsplatz und auf Ihren Tresen.
  • Kleben Sie je einen Aufkleber an Ihre Eingangstür und ans Schaufenster.
  • Wenn Sie weiteres Werbematerial benötigen, fordern Sie dieses kostenlos hier an. Sie tragen lediglich die Versandkosten. Zum Werbematerial

Sie wünschen unsere Unterstützung?

  • Bei technischen Fragen rund um Terminbuch.de werden Sie hier fündig: Zum Hilfeportal
  • Darüber hinaus bieten wir Ihnen einige Zusatzleistungen an, wie z. B. eine komplette Datenanlage, ein professionelles Design, das auf Ihr Geschäft zugeschnitten ist und individuelle Onlineschulungen. Diese können Sie bei Bedarf jederzeit hier buchen: Zu den Zusatzleistungen

Dies könnte Sie ebenfalls interessieren: