Preise

Viele Anbieter von Online-Terminierung berechnen hohe monatliche Gebühren. Bei Terminbuch.de zahlen Sie nur in dem Maße, wie Sie auch davon profitieren und behalten die volle Kontrolle über Ihre Kosten! Wenn Sie Terminbuch.de in einem Monat nur wenig nutzen, zahlen Sie auch nur wenig. In diesem Fall wird Ihnen nur die tatsächliche Anzahl an Buchungen berechnet. Wenn Sie Terminbuch.de hingegen sehr viel nutzen, garantieren wir Ihnen, dass Ihre Buchungskosten in einem Monat niemals über CHF 59* steigen. Dieses Preiskonzept ist einmalig und fair. Vergleichen Sie uns mit anderen Anbietern! Sie werden sehen, dass Sie mit Terminbuch.de einen branchenspezifischen Onlinekalender mit top Funktionsumfang zu einem sehr günstigen Preis bekommen. Wenn Sie sich jetzt registrieren, können Sie Terminbuch.de 4 Wochen lang kostenlos testen.
PAUSCHAL
CHF 4.90
*
pro Monat
Grundgebühr für Ihren Webspace
NUTZUNGSABHÄNGIG
CHF 0
bis
59
*
pro Monat
Für wenige Buchungen zahlen Sie sehr wenig. Für sehr viele Buchungen max. CHF 59 / Monat*. In jedem Fall sehr günstig!
CHF 0.30
*
pro Kundenbuchung
Jede Terminbuchung (sowie -änderung oder -absage) Ihrer Kunden kostet nur 30 Rp.*.
CHF 0.03
*
pro Salonbuchung
Wenn Sie selbst Buchungen vornehmen, zahlen Sie nur 3 Rp.*.
kostenlos
Wenn Sie einen Termin ändern oder absagen, entstehen Ihnen keine Kosten.
OPTIONAL
CHF 4.90
*
pro App / Monat
Terminverwaltung und -buchungen über Ihre Terminbuch.de Team App

Terminbuch.de

Leistungen

Design

  • Eigene Terminbuch.de-Seite in Ihrem Design, über die Ihre Kunden Termine buchen können
  • 11 Farbkonzepte zur farblichen Anpassung Ihres Terminbuch.de an Ihr Geschäft
  • Automatische E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen können individualisiert werden

Terminverwaltung

  • Umfangreiche Verwaltung aller Kundentermine in unterschiedlichen Kalenderansichten
  • Automatische Terminvorschläge anhand Ihrer Kriterien zur Lückenvermeidung
  • Intelligente Terminoptimierung zur Effizienzsteigerung nach 3 individuell einstellbaren Kriterien: Vermeidung unproduktiver Lücken, Auslastungsoptimierung der Mitarbeiter und Rangfolge, nach der die Mitarbeiter zum Einsatz kommen sollen
  • Warteliste für nicht erfüllbare Terminwünsche mit einfacher Übernahmemöglichkeit in den Salonkalender
  • Terminbuchung für eine andere Person (z. B. Partner/in oder Kinder Ihrer Kunden)
  • Volle Kontrolle durch optionale manuelle Terminbestätigung durch den Salon
  • Automatische Terminerinnerungen per E-Mail oder SMS1 in individualisierbaren Intervallen
  • Serientermine
  • Übersichtliche Terminstatus (Bestätigt, Zu spät gekommen, Nicht erschienen, Abgesagt durch Kunde, Abgesagt durch Salon) Geschäftszeiten festlegen, die für die Buchung von Terminen zur Verfügung stehen
  • Zeitblocker und Serienblocker anlegen (z. B. „Teammeeting“ jeden zweiten Donnerstag)
  • Kunden können jederzeit ihre vergangenen Termine und ihre Wartelisteneinträge einsehen

Kundenverwaltung

  • Vollwertige Kundenverwaltung
  • Doppelte Kundenkarteien zusammenführen
  • Individuelle Dienstleistungszeiten für Kunden hinterlegen
  • Kunden als Zuspätkommer markieren
  • Besuchshistorie
  • Kunden gezielt zur Onlinebuchung einladen
  • Einzelne Kunden für Onlinebuchungen sperren

Mitarbeiterverwaltung

  • Es können beliebig viele Mitarbeiter angelegt werden (ohne Aufpreis)
  • Doppelte Mitarbeiterkarteien zusammenführen
  • Persönlicher Mitarbeiterzugang mit verschiedenen Berechtigungsstufen
  • Individuelle Dienstleistungszeiten für Mitarbeiter hinterlegen
  • Individuelle Arbeitszeiten festlegen, die für die Buchung von Terminen zur Verfügung stehen
  • Feste oder flexible Pausenzeiten
  • Übersicht der An- und Abwesenheit (inkl. Krank, Urlaub, Schulung) pro Mitarbeiter, wahlweise pro Monat oder für das gesamte Jahr
  • Einzelne Mitarbeiter inaktiv setzen (z. B. im Falle von Elternzeit)
  • Individuelle Mitarbeiterfarben festlegen
  • Mitarbeiterbilder hinterlegen

Dienstleistungsverwaltung

  • Verwaltung Ihrer Dienstleistungspreisliste
  • Einzelne Leistungen von den Onlinebuchungen ausschließen (z. B. Dienstleistungen, die einen vorherigen Beratungstermin erfordern oder geschäftsinterne Dienstleistungen)
  • Unterteilung der Dienstleistungen in mehrere Tätigkeiten/Arbeitsschritte, die individuell einzelnen Mitarbeitern zugewiesen werden können
  • Berücksichtigung von Vor- und Nacharbeiten
  • Berücksichtigung von Einwirkzeiten und Rüstzeiten (wahlweise mit oder ohne Personaleinsatz)
    • Wenn ohne Personaleinsatz: Einwirkzeiten als freie Terminslots für anderen Kunden buchbar
  • Individuelle Dienstleistungfarben hinterlegen (z. B. nach Geschlecht oder nach Kategorie)
  • Dienstleistungsbilder und -beschreibungen hinterlegen
  • Empfehlungen für Dienstleistungen hinterlegen (z. B. Empfehlung einer Pflege nach einer Coloration)
  • Ausschlüsse für Dienstleistungen definieren (z. B. bei der Auswahl von „Waschen, Schneiden & Föhnen“ wird „Cut & Go“ ausgegraut)
  • Reihenfolge für Dienstleistungen festlegen (z. B. Farbbehandlungen immer vor Haarschnitt durchführen – unabhängig davon, in welcher Reihenfolge der Kunde die Dienstleistungen gewählt hat)
  • Dienstleistungen an Orte koppeln (z. B. Dienstleistung „Nassrasur“ kann nur im Bereich „Barber’s Corner“ stattfinden)
  • Dienstleistungen an Werkzeuge koppeln (z. B. Dienstleistung „Splissschnitt“ ist nur möglich, wenn „Heiße Schere“ in diesem Zeitraum verfügbar ist)

Social Media und Kundenbewertungen

  • Hinterlegen Ihrer Facebook-, Instagram- und Google-Konten
  • Automatische Bewertungsanfragen nach einem Termin (mit individualisierbarem Anfrageintervall)
    • für interne Zwecke (zur Qualitätsverbesserung)
    • für Social Media (als Werbung), wenn der Kunde den Termin zuvor gut bewertet hat (z. B. Anfrage wird nur versendet, wenn der Kunde mindestens 4 von 5 Sternen vergeben hat)
    • Kunden können mit ihrem Namen oder anonym bewerten

Protokolle

  • Jede Aktion im Terminbuch.de wird zu Kontroll- und Nachweiszwecken protokolliert
  • Automatische E-Mail- und SMS-Protokolle

Optional: Anbindung an das Kassensystem COMCASH

  • Automatischer Datenabgleich mit dem Kassensystem COMCASH
  • Kunden werden zum Beginn ihres Termins automatisch in der COMCASH-Kasse aufgerufen
  • Wenn zusätzlich der COMCASH Terminmanager genutzt wird:
    • Automatische Übernahme von Arbeits-, Geschäfts- und Dienstleistungszeiten vom Terminbuch.de nach COMCASH
    • Automatischer, bidirektionaler Abgleich von Terminen sowie Mitarbeiter- und Kundenkarteien in Echtzeit
Preise

Die folgenden Preise gelten für Ihr gesamtes Team. Anders als bei anderen Anbietern, zahlen Sie bei Terminbuch.de nicht pro Person, sondern pro Geschäft:

kostenlos     Starterpaket mit Werbematerial für Ihr Geschäft
CHF 4.90*     monatliche Grundgebühr für den erforderlichen Webspace
CHF 0.30 *2   pro Terminbuchung, -änderung oder -absage durch Ihre Kunden
CHF 0.03*2   pro Terminbuchung durch Sie oder Ihre Mitarbeiter
kostenlos     Wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter Termine ändern oder absagen, entstehen Ihnen keine Kosten.

2Die Buchungskosten sind auf insgesamt maximal CHF 59 / Monat* begrenzt. Sie haben also 100 % Kostensicherheit.

Optionale Zusatzleistungen (Zu den Leistungen)
CHF 0.09*             pro SMS für automatische Terminerinnerungen und/oder Geburtstagsgrüße
kostenlos             einmalige Änderung der Internetadresse Ihrer Terminbuch.de-Seite (mehr erfahren)
CHF 75* / Std.     persönliche Onlineschulung (in der Regel nicht nötig) (mehr erfahren)
CHF 425 / 575*   komplette Datenanlage (z. B. Dienstleistungen, Mitarbeiter-, Behandlungs-, Geschäftszeiten etc.) (mehr erfahren)
kostenlos             Zusendung von zusätzlichem Werbematerial bei Bedarf (mehr erfahren)

App „Terminbuch.de Team“

Die App „Terminbuch.de Team“ ist nur in Verbindung mit dem Onlinekalender Terminbuch.de nutzbar.

Leistungen
  • Terminverwaltung und Terminbuchungen über Ihre Smartphone-/Tablet-App
  • Sämtliche Einstellungen und Daten werden automatisch aus Ihrem Terminbuch.de in die App übernommen
Preise

Die Grundgebühr gilt für Ihr gesamtes Team. Sie zahlen nicht pro Person, sondern pro Geschäft.

CHF 4.90*   monatliche Grundgebühr Ihrer Terminbuch.de Team App für Android-Geräte
CHF 4.90*   monatliche Grundgebühr Ihrer Terminbuch.de Team App für iOS-Geräte (iPhones, iPads)

Im Vergleich zur telefonischen Terminvereinbarung sparen Sie mit dem Terminbuch.de bares Geld, denn allein für ein 2- bis 3-minütiges Telefonat fallen Ihnen Personalkosten von mindestens 60 Cent an (Berechnungsgrundlage: Gesetzlicher Mindestlohn).

Sie haben Interesse?

Möchten Sie Ihr Terminbuch.de sofort bestellen oder benötigen Sie noch weitere Informationen?

1) Für die optionale Nutzung des automatischen SMS-Versands fallen zusätzliche Kosten an. Zum Preis- und Leistungsverzeichnis

Dies könnte Sie ebenfalls interessieren:

Newsletter_v2.png

Kostenloser Newsletter

Hiermit bestätigen Sie, dass Sie mindestens 16 Jahre alt sind und Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir die von Ihnen angegeben Daten zur Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeiten und speichern dürfen. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.