Schulungen

Nach Inbetriebnahme von COMCASH - als ersten Schritt für ein modernes Salonmanagement - ist es gut zu wissen, dass Sie mit COMHAIR einen Partner auf Dauer haben, der Sie bei der technischen Entwicklung Ihres Betriebes begleitet und Ihnen auch in Zukunft bedarfsorientierte Schulungen anbietet.

 

Bedarfsorientierte Schulungen

Wenn Sie ohne Hürden gleich loslegen wollen, empfehlen wir eine Grundeinweisung in Ihrem Geschäft. Dabei wird COMCASH mit seinen individuellen Einstellungsmöglichkeiten auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und Ihr Personal im Rollenspiel „trainiert“. Inhalte der Personalschulung sind vor allem die täglichen Standards wie Kassiervorgang und die Kundenkartei. In der anschliessenden Chefschulung geht es um Statistik, Kassenbuch, Passwörter und die Änderung von Preisen und anderen Daten/Einstellungen.

Nach dieser Grundeinweisung können Sie und Ihre Mitarbeiter direkt mit COMCASH arbeiten und die wesentlichen Grundfunktionen der Kassenverwaltung, Kundenkartei mit Kassenbuch und Statistik nutzen.

Schon nach ein paar Monaten haben Sie durch den einfachen Kassiervorgang mit COMCASH viele neue und wertvolle Daten erfasst, die Sie vielseitig nutzen können, zum Beispiel durch effiziente Marketingmassnahmen mit Serienbriefen, Emails oder Serien-SMS per Knopfdruck, oder durch die statistischen Auswertungen Ihrer Kunden und Mitarbeiter mit interessanten Erkenntnissen. Das alles können Sie natürlich selbst machen. Wenn Sie dabei unterstützt werden wollen, können wir Ihnen gern helfen – bei Interesse rufen Sie uns einfach an!

Telefon-Hotline

HOTLINE: 033 971 00 20

 

Unsere Hotline steht Ihnen an 364 Tagen (24x7) im Jahr zur Verfügung. Bei vorheriger Terminvereinbarung meist auch an Sonn- und Feiertagen.

In unserem Support-Sorglospaket für bescheidene CHF 0.95- pro Tag (364.- im Jahr) erhalten Sie kostenlosen Telefonsupport, Onlinesupport, Online Update Installation, Onlineschulung und Ersatzgeräte Service für bei uns erworbene Hardware und Zubehör.

Herbert Kühleitner, Sandra Condrau, Steffy Kühleitner
und unser aus früheren Mitarbeitern bestehendes,
qualifiziertes vierköpfiges Freelancer Team.

Analyse und Bearbeitung eingesandter Datensicherungen wird nach Aufwand zu CHF 145.- +MwSt./h ohne Supportvertag und CHF 72.50 +MwSt./h mit gültigem Supportvertag berechnet.

Artikelstammdaten-Konvertierung

Hier können Sie die Artikelstammdaten neuer Lieferanten ins COMCASH-Format konvertieren lassen und sich somit eine stundenlange Artikel-Eingabe mit Produktbezeichnung, Barcodenummer, Artikelnummer, EK-/VK-Preis usw. ersparen. Auf diese Weise vermeiden Sie auch mögliche Eingabefehler. Die Bearbeitungsgebühr beträgt je Datei/Lieferant ohne Supportvertrag CHF 107.- und mit Supportvertrag CHF 76.-

Updatefunktion: Nutzer ab COMCASH-Version 3.3 können auch die alljährlichen Preislisten-Änderungen ihrer Lieferanten als Update einspielen und somit die neuen Artikel und Preisänderungen automatisch in COMCASH übernehmen! Beim Einspielen haben Sie die Wahl, nur die neuen Artikel zu ergänzen oder auch die Verkaufspreise der bereits vorhandenen Artikel zu aktualisieren.

Verfahrensweise: Gehen Sie unten „zur Artikelstammdaten-Konvertierung“ und übermitteln uns die Excel-Datei(en) mit den Artikelstammdaten der gewünschten Lieferanten zur Konvertierung. Sie können je Vorgang bis zu sechs Dateien in Auftrag geben.

Die erforderlichen Excel-Dateien bekommen Sie von Ihrem Lieferanten. Bitte fragen Sie Ihren Vertreter/Ansprechpartner nach den aktuellen Artikelstammdaten als Excel-Datei. Sie werden Ihnen üblicher Weise kostenlos per CD oder per Email zur Verfügung gestellt.

Die Bezahlung erfolgt bei Auftragserteilung mit dem von eBay bekannten Online-Zahlungssystem „PayPal“. Anschliessend erhalten Sie die Bestellbestätigung per Email. Alternativ dazu können Sie die Bezahlung auch per Überweisung im Voraus wählen. 

Im Laufe der nächsten 2-4 Werktage erhalten Sie die konvertierten Dateien im COMCASH-Format (spätestens innerhalb einer Woche) an die angegebene Emailadresse und können sie direkt in COMCASH unter Büro/Karteien/Lieferanten/Extras in COMCASH einspielen und verwenden.

Die Rechnung erhalten Sie nach Leistungserbringung separat per Post.

zur Artikelstammdaten-Konvertierung

Regional Vertriebspartner werden

Rufen Sie uns bitte an unter 033 971 00 20 und wir besprechen gerne die weiteren Einzelheiten mit Ihnen.