Die Filialen-Verwaltung
Sparen Sie Zeit und Geld durch eine zentrale Verwaltung.
Was kann die Filialen-Verwaltung?
Automatischer Datenabgleich
Ihre Geschäftsdaten werden automatisch zwischen Ihren Filialen und der Verwaltung abgeglichen. So stehen Ihnen jederzeit alle aktuellen Daten zur Verfügung.
Individuelle Auswertungen
Sie können wahlweise die Daten einzelner Filialen oder die des Gesamtunternehmens auswerten.
Selektiver Filialenabgleich
Bei Bedarf können Sie die Kunden, Gutscheine und Rezepturen zwischen Ihren Filialen abgleichen, so dass Ihnen diese standortübergreifend zur Verfügung stehen.
Nachrichtenversand an die Geschäftsleitung
Auf Wunsch haben Sie die Möglichkeit, nach Eingabe eines Passwortes, Nachrichten an die Geschäftsführung zu versenden. Sie erhalten anschliessend eine Lesebestätigung.
Automatische Datenübertragung
Wenn Sie an allen PCs einen DSL-Anschluss sowie einen E-Mailaccount verwenden, können Sie sämtliche Daten automatisch über das Internet übertragen. Je nach Bedarf haben Sie aber auch die Möglichkeit, die Übertragung manuell mittels USB-Stick vorzunehmen. Ganz wie Sie möchten.
Sie haben noch Fragen?
Wenden Sie sich gerne an Ihren Verkäufer oder an unsere Zentrale:
033 971 00 20
Diese Module sind ebenfalls äusserst nützlich
Lagerhaltung und Bestellwesen
Umsatzsteigerung und Kundenbindung
Wertvolle Erkenntnisse aus Ihren Daten
Jederzeit den Überblick behalten
Mitarbeiter motivieren und am Erfolg beteiligen
Perfekte Organisation Ihrer Termine