Arbeitszeit Erfassung 1
Top Seller

Die Arbeitszeit-Erfassung

Optimaler Überblick über die Zeiten Ihrer Mitarbeiter

Die Arbeitszeiterfassung ist ein Erweiterungsmodul für Ihre Kassensoftware COMCASH, mit dem Sie sehr einfach die Arbeits- und Pausenzeiten sowie Krankheitstage-, Urlaubstage und vieles mehr erfassen und verwalten können. Sie können die Arbeitszeiterfassung jederzeit nach Bedarf ergänzen.

Dieses Modul steht Ihnen wahlweise zur Miete oder zum einmaligen Kauf zur Verfügung. Wenn Sie sich für die Miete entscheiden sollten, erhalten Sie einen kostenlosen Zugang zum Online-Schulungsportal im Wert von CHF 25 / Monat dazu, mit dem Sie jederzeit mit Hilfe von kurzen Videoeinheiten die wertvollen Funktionen dieses Moduls erlernen können. Wenn Sie gleich mehrere Module mieten oder kaufen, sparen Sie bis zu CHF 200.

Voraussetzungen für Modulmiete:
COMCASH 5, COMCASH 5.11 oder COMCASH-Abo sowie ein Internetzugang

Arbeitszeit-Erfassung kaufen!

CHF 290.00

Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie ein Benutzerkonto, um Preise zu sehen und Käufe tätigen zu können.
Registrierung oder anmelden

CHF 290.00

Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie ein Benutzerkonto, um Preise zu sehen und Käufe tätigen zu können.
Registrierung oder anmelden

CHF 290.00

Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie ein Benutzerkonto, um Preise zu sehen und Käufe tätigen zu können.
Registrierung oder anmelden

Anzahl der Lizenzen
This option is not required
Clear selection

Passt dazu: Online-Schulungsportal

Sie erhalten von uns einen Zugang zum Online-Schulungsportal, so dass Sie jederzeit und von überall den Umgang mit den wertvollen Funktionen der Arbeitszeiterfassung erlernen können.

Was kann die Arbeitszeit-Erfassung?

Digitale Stempeluhr

Ihre Mitarbeiter loggen sich ganz einfach ein und aus. So erfassen Sie spielend einfach den Arbeitsbeginn, die Pausenzeiten sowie das Arbeitsende. COMCASH errechnet daraus automatisch die tatsächlich geleistete Arbeitszeit.

Soll- und Ist-Zeiten

Ebenso vollautomatisch werden die Soll- und Ist-Zeiten je Mitarbeiter für jeden Tag, jede Woche, jeden Monat und jedes Jahr ermittelt. Auch das Gesamt-Saldo wird automatisch errechnet und ausgegeben.

Personal-Chipkarten

Wahlweise können Sie zusätzlich auch Personal-Chipkarten in Verbindung mit einem Chipkartenleser verwenden. So ist das Ein- und Auschecken zum Arbeitsbeginn, Arbeitsende und zu den Pausen für Ihre Mitarbeiter besonders einfach und schnell erledigt.

Arbeitsplan

Auch die Erstellung und Verwaltung des Arbeitsplans inkl. Dokumentation von Krankheitstagen, Fortbildungen, Urlaubszeiten etc. ist mit Hilfe des Moduls der Arbeitszeiterfassung einfach möglich.

Sie haben noch Fragen?

Wenden Sie sich gerne an Ihren Verkäufer oder an unsere Zentrale:
Montag – Freitag, 9 – 16 Uhr

033 971 00 20

Diese Module sind ebenfalls äusserst nützlich

Lagerhaltung und Bestellwesen

Wertvolle Erkenntnisse aus Ihren Daten

Mitarbeiter motivieren und am Erfolg beteiligen

Perfekte Organisation Ihrer Termine

Umsatzsteigerung und Kundenbindung